[StuRa-News] Morgen

stura@tu-chemnitz.de stura@tu-chemnitz.de
Tue, 17 Apr 2001 18:38:36 +0200 (MEST)

Hallo liebe Studies,
passend zu der morgigen Diskussionsrunde im neuen Hörsaalgebäude erscheint eine Uni-Beilage der Tageszeitung "junge Welt". Einige können sich vielleicht noch an die letzte Beilage erinnern, die im November an der Pappuni verteilt wurde.
In der neuen Uni-Beilage wurde ein lokaler Schwerpunkt auf Sachsen gelegt, daß heißt, wer auf dem aktuellen Stand der sächsischen Hochschulpolitik auch aus studentischer Sicht sein möchte, sollte sich die dort veröffentlichten Artikel durchlesen.
Haltet morgen also Augen und Ohren offen, schnappt Euch die Uni-Beilage und schaut Euch auf jeden Fall auch die Diskussionsrunde an, denn die könnte wirklich interessant werden, wenn einige von Euch kritische Fragen stellen.

liebe Grüße
Katharina